Dienstag, 2. Mai 2017

Bad Girl Bangle

Mal wieder was neues von mir..diese spiky button beads haben mich so fasziniert, also musste ich sofort nach einer Verwendungsmölichkeit suchen. Nach ausgiebiger Tüftelei kam dieses Bangle zustande. Es ist relativ schnell und einfach zu fädeln und kann der Armbreite individuell angepasst werden. Erhältlich ist es hier : Perlig.ch

Kommentare:

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Hallo Martina,
das Armband ist Dir sehr gut gelungen!Ich gratuliere zu dieser tollen Anleitung inklusive Veröffentlichung für das Bangle in dieser besonderen Form!
Liebe Grüße
Silke

Rolling-Fantasy hat gesagt…

Liebe Martina,
eine wunderbare Tüftelei, die Dir hier von der Nadel gehüpft ist. Ich kann mir das Bangle auch gut als Mehrfachversion vorstellen, als ANhänger oder Kette.
Liebe Grüße
Nicole