Sonntag, 20. September 2015

"Mutter Natur" und "Venezia"

Dieses Collier habe ich mir als Outfit für die Perlenmesse in Augsburg gefädelt. Viele meiner schönen alten Glasknöpfe haben  hierfür Verwendung gefunden. Und da ich meinen Schmuckstücken gerne Namen gebe, schien mir, aufgrund der  gewählten Farben  und der Machart," Mutter Natur" der richtige zu sein.




 und das Armband "Venezia" welches ich für einen Kurs im Rahmen unseres Perlentreffens in Herrsching  gearbeitet habe.




Kommentare:

v-perlen hat gesagt…

Deine Kette ist eine Traum vom Material bis zum Entwurf und natürlich der Verarbeitung.
Damit hast du auf der Messe bestimmt viele Blicke auf dich gezogen.

LG Veronika

LuSyl hat gesagt…

unverkennbar dein Stil. Ganz wunderbare Schmücker.

LG

Sylvia

Rolling-Fantasy hat gesagt…

Liebe Martina,
ich bin sprachlos! Dein Collier ist traumhaft schön, wobei ich gar nicht weiß, was mir zuerst gefällt. Die wunderschönen Knöpfe, die Anordnung oder das farblich aufeinander abgestimmte Zusammenspiel. Die Kette hat so viele Details, die kann man beim ersten mal gar nicht erfassen.
Liebe Grüße
Nicole

Susanne Reichardt hat gesagt…

Hallo Martina,

da hast Du ja was ganz Feines gezaubert.

Beide Teile sind ganz toll.

Viele Grüße

Sanna