Donnerstag, 16. April 2015

Was ich an Weihnachten alles gefädelt habe...

Eigentlich mag ich Kreuze gar nicht so gerne aber manche Sachen müssen einfach gefädelt werden. Lucrezia ist von Sabine Lippert und wurde tatsächlich schon mehrfach von mir selber getragen. Farblich dazu passende Ohrstecker von hier
 Zwei embroiderte  Auftragsarbeiten, gewünscht in Dunkelblau und Hellgrün.


 Und... die Weihnachtsgeschenke für meine Lieblingsmenschen. Kette  Four Corners von Melissa Grakowsky Shippe

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Also das Kreuz ist ja wirklich der absolute Hammer!!! Bin ehrlich begeistert und bewundere deine Geduld mit den Miniperlchen! Liebe Grüße Doris

PrettyNett hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig.

LuSyl hat gesagt…

Alle Teile sehen toll aus, aber das Armband in grün-Türkis ist einfach zum Niederknien.

LG

Sylvia