Freitag, 17. April 2015

Ode an Frau Tang-Lim

Helena Tang-Lim ist momentan (nicht nur meine) absolute Lieblingsdesignerin. Hier zwei Ketten in CRAW teilweise nach dieser Anleitung












 und...natürlich musste ich diese Traumkette auch mal fädeln. Chrysanthemum, ebenfalls von Helena Tang-Lim

Kommentare:

Ninel hat gesagt…

Hallo, liebe Smartina! Bist Du in München? Ich auch. Ich würde mich freuen mit Dir zu treffen, da ich auch mit Perlen arbeite. Wir machen das in der einen werkstatt im Zentrum.
Kannst Du mir schreiben, wenn Du in Facebook angemeldet bist? Oder per Email?
Danke
LG.
Ninel

nieminia p hat gesagt…

Hallo, ich heiße Joanna und komme aus Polen. Seit Monaten bin ich an die erste Kette von Tang-Lim verliebt und kann nirgendwo einen Tutorial dafür finden. Kannst Du mir helfen? Deine Arbeiten sind so wunderbar. Finde ich Dich an Facebook?
Grüße