Sonntag, 21. September 2014

Dragon Tail

Diese neuen Perlchen...ich hab mir Gedanken gemacht, wie sie wohl am besten zur Geltung kommen.Mir kam dann die Idee mit der Spiral Rope. Aber...direkt abstehen sollten sie ja auch nicht. also hab ich den Rapport asymetrisch angeordnet.Jetzt liegen sie fast flach, so wie ich es haben wollte.
Wer sie gerne Nacharbeiten möchte:wie bei einer normalen Spiral Rope, besteht  der innere Kern aus 11ern. Der Rapport wie folgt: 1x11er, 1x Dragon Scale, 1x15er, 1x4mm Glasschliff, 1x 15er. Achtung die erste 11er gehört zum Rapport, es werden also bei jedem neuen Rapport insgesamt zwei 11er aufgenommen.
 Dann noch zwei kleinere, tragbarere Embroidery Teile. Das hier ist für einen Pif  in einem Forum gedacht.
 Und dieses hier ist für eine liebe Perlenfreundin die mir eine  grosse Freude gemacht hat indem sie mir was schönes genäht hat. Danke nochmal liebe Moni!

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Die Teile gefallen mir alle, aber die Kette für den PIF ist tatsächlich mein absolutes Highlight, da kann ich mir nur selber die Daumen drücken.

LG

Sylvia

Anonym hat gesagt…

vielen Dank liebe Martina

Monika