Sonntag, 17. August 2014

Draculas Tante oder...die dunkle Seite der Martina.S

Ich wollte unbedingt mal was"gruftiges, fledermausiges" machen und dafür habe ich hämatit und violett gewählt.  Dieses Collier wird mein diesjähriges Hamburg Messe Outfit und, sollte mich mal jemand auf eine Halloween Party einladen, würde ich sie auch tragen können. Meine liebe Perlenfreundin Christine hat mir dann noch eine Freude gemacht und mir eine passende Transportbox geschenkt...mit einem Bild von Lilly Munster.






Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Der Wahnsinn !!! Da laufe ich in Hamburg voller Ehrfurcht (oder Angst?) immer ein paar Schritte hinter Dir.
Lieben Gruß
Claudia

Carmen Enders hat gesagt…

Wow, das ist ja traumhaft schön.
Da kann ich es in Hamburg ja in natura sehen

Marion hat gesagt…

Wow, das ist Schnappatmung pur.
Ein Wahnsinns g..les Teil ist dir von der Nadel gehüpft.

Freu mich schon es in HH in natura zu bestaunen.

Liebe Grüße

Marion

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Hi Martina,
Du bist ja drauf! Was hast Du denn da für ein extravagantes Teil gefädelt! Damit wirst Du die Queen von Hamburgs Perlenmesse! Ich denke, ich werde Dich ziemlich schnell erkennen, auch wenn wir uns noch nie getroffen haben. Wahnsinn, ich ziehe den Hut vor diesem Kunstwerk.
LG
Silke

Marie hat gesagt…

Dann sollte ich vielleicht eine Zehe Knoblauch in meine Handtasche packen. Nicht, dass ich noch gebissen werde...sehr sehr schön geworden. Bin gespannt, was du dazu anziehst ;-)

LuSyl hat gesagt…

Ein wirklich ausgefallenes Teil und nicht nur für Halloween-Partys geeignet.

LG

Sylvia

Turmaline hat gesagt…

Ein Prachtstück! Hoffentlich kann ich diese wunderschöne Kette mal live bewundern! LG Sabine

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Martina,

das ist eins der prachtvollsten Colliers welches ich je in Embroidery-Technik gesehen habe! Du bist die Meisterin des Perlenstickens und ich hoffe, ich kann auf der Messe mal einen Blick auf das Traumteil erhaschen.

Liebe Grüße,
Nicole

Hanne hat gesagt…

Ich habe es gestern in natura gesehen, es ist der absolute Wahnsinn.
Freue mich riesig, dass wir uns bei der Messe getroffen haben.

Liebe Grüße
Hanne

Daniela hat gesagt…

Super extravagant und total schön. Ich habe Dir meine Stimme für Dein Outfit gegeben.:)

LG
Daniela