Sonntag, 1. Juni 2014

Sliderkette für Katrin

Die liebe Katrin hatte Geburtstag und bekam von mir diese Twisted Herringbone Kette mit verschiebbaren Elementen.
Vor ca. 10 Jahren habe ich schon einige dieser Art gefädelt. damals gab es so eine ähnliche in einer Bead&Button.Leider hab ich keine Ahnung mehr welche Ausgabe das war.


Meine drei Kuschelmonster...links Seraphine (nicht unsere aber sehr oft bei uns zu Gast) Karlo in der Mitte und Fritzi rechts.

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Der Schmuck ist klasse, aber die Katzen finde ich mindestens genauso gut.

Die Seraphina ist ja ein ganz besonders schönes Exemplar.

LG

Sylvia

PrettyNett hat gesagt…

Tolle Kette, super.

Perltine hat gesagt…

Tja, was soll ich dazu sagen.... hast du doch glatt MEINE Kette verschenkt... tztztztz
Also Carlo und Fritzi sind superschnuckelig... aber wo ist den bei der Gastkatze vorne... ich seh keine Augen

Perlen-Biene hat gesagt…

Die Kette sieht toll aus, da wird sich Katrin bestimmt freuen. Wir haben auch häufig Katzen zur besuch aber meistens verstehen die sich mit unserer nicht so gut.

LG Biene