Montag, 30. Juni 2014

Neptuns Mutter

Eine fette Manschette in "fäbroidery"...teils gefädelt, teils embroidert.Ich kenn ja Neptuns Mutter nicht persönlich, glaube aber dass sie sich über so ein Armband zum Geburtstag sicher freuen würde.Tragen will ich es aber doch lieber selber.
 von vorne...
 von der Seite...
und von hinten...

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Na da wäre ich auch gerne Neptuns Mutter.

LG

Sylvia

Siggi hat gesagt…

Ja, wär ich auch gerne...die Mutter mein ich :-)
Ein wunderbares Teil...und die Farbe ist traumhaft! Ich frag mich immer, wie dann das Gefädelte auf dem Leder hält...hast du es vernäht oder verklebt oder beides?

Auf jeden Fall ein fetter Hingucker...

lg Siggi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

So ein tolles Armband würde ich auch nicht hergeben! Super gleichmäßig und sauber gefädelt und vor allem embroidert - Hut ab.

Liebe Grüße,
Nicole

Marie hat gesagt…

Ich wäre dann doch lieber Arielle ;-) Total schöne Farben und das Leder gefällt mir ganz gut. Total schön geworden. Super Kombination.

Liebe Grüße Marie

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Farben. Soooo schön.
Viele Grüße
Christina

PrettyNett hat gesagt…

Super toll und diese Farben. Traumhaft.

Giusina Giusi hat gesagt…

That´s a dream! Wonderchön!
Giusi

Schmuck der gut tut hat gesagt…

Ein Traum! Und zwar sowohl das Design als auch die Verarbeitung! Wunderwunderschön!
LG
Brunhilde

Julique hat gesagt…

Echt super genial! Darf man fragen wie du zu dem wunderbaren Hintergrundmaterial gekommen bist?

Ganz liebe Grüße,
Julia

Smartina hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare!
Danke Julia!
Das Kunstleder gibts bei perles&co unterKurzwaren- Blätter aus Kunstlder.
Lg
Martina