Montag, 5. Mai 2014

Blümeranz

Ich musste einfach diese Blütenblätter verarbeiten, also hab ich ein wenig rumgetüftelt und heraus kam dann das hier.
Ein Y- Collier in Silber  und Flieder.
Die Petals habe ich von Perlig.ch .


 


 und dann noch was buntes...Pinnwheel von Cindy Halsclaw .Obwohl ich eigentlich eher Anleitungsresistent bin habe ich mir diese hier gerne gegönnt. Einfach genial und einfach zu fädeln und die neuen Triangle Beads kommen hier spitzenmässig zur Geltung.

Kommentare:

PrettyNett hat gesagt…

Beide Ketten sind super toll geworden. Ich wusste gar nicht dass es die Petals in zwei Größen gibt. Wieder was gelernt.

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Martina,
beide Kette sind wunderschön. Aber Deine Eigenkreation hat es mir besonders angetan. Die ist superschön getüftelt.
Welche Größen haben die Blütenblätter? Ich wusste gar nicht, dass es mehrere Größen davon gibt.
Viele Grüße
Christina

Perlige hat gesagt…

Wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Die Petals gibt es in den Grössen 8x7mm und 14x13 mm im Shop von perlig.ch

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Perlen-Biene hat gesagt…

Beide Ketten sind sehr schön aber, die Blütenkette find ich großartig, Du magst uns nicht zufällig veraten wie du sie gemacht hast oder ;-)

LG Biene

Inge hat gesagt…

Traumhaft schöne Ketten,
freue mich sie bald mal live zu sehen.
Lieben Gruß
Inge