Sonntag, 30. März 2014

Edelweiß Collier und anderes

Ein paar neue Schmücker: Als erstes ein Collier mit den schönen Namen "Edelweiß" von meiner lieben Freundin Katrin (Schokojunkie).Die Anleitung hierfür ist in arbeit und wird bald erhältlich sein.Danke fürs Probefädeln dürfen, Katrin!

 Dann eine Kette von Helena Tang Lim "Arabesque" erhältlich bei Etsy, für meine andere liebe Freundin Claudi zum Geburtstag


 Und für meine dritte liebste Freundin (von vieren) Marion "Twin Karel von Veszuszi, auch bei etsy erhältlich

 Und... zu guter letzt noch eine für mich !

Kommentare:

Schokojunkie hat gesagt…

Ist es dreist, wenn ich sage, dass ich alle vier Ketten sofort nehmen würde? Die sind sooo wunderschön!!

Lieben Gruß, Katrin

LuSyl hat gesagt…

Katrin, ich schließe mich an.

LG

Sylvia

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Tolle Schmuckstücke. Die "Edelweiß" Kette gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Christina