Montag, 17. Februar 2014

Kreativ Tief beendet

Gottseidank...
Drei weitere Sachen sind in arbeit aber diese beiden wurden am Wochenende fertiggestellt.
Der Cabochon ist von meiner lieben Freundin Susanne und wartete lange genug in meiner Schublade, bis ich mich ihm endlich widmen konnte.
 Wieder mit mächtig viel von meiner lieblingsfarbe "Muskat Duracoat von Miyuki"
 Und ein Ringlein um die neuen o-beads auszutesten...


Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo,
beide Schmuckstücke sind wirklich total schick und edel geworden. Der Ring gefällt mir in Form und Farbe total gut.
Deinen Cabochon hast Du wunderschön eingefasst. Einfach perfekt, sie gibt dem Cabochon den passenden Rahmen.
Liebe Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Deine zwei neuen Schmücker sind ganz tolle Hingucker. Der Stein ist super eingefasst, und der Ring mit den O-Beads ist auch einfach schön!
Viele Grüße
Daniela

LuSyl hat gesagt…

Das sind wunderbare Schmücker. Hast du die Kette für den Cab gefädelt oder gehäkelt?

LG

Sylvia

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Von Kreativ-Tief kann man hier schon nichts mehr erkennen. Den tollen Cabochon hast Du zum dahinschmelzen schön eingefasst und auch der Ring mit den O-Beads ist fantastisch geworden!

Liebe Grüße und weiterhin so tolle Ideen wünscht
Nicole