Montag, 17. Februar 2014

Aufräumaktion

Frage:was macht Frau wenn sie ein Kreativ Tief hat? Richtig...aufräumen.
Acht Schubladen waren derart unübersichtlich, dass eine Säberungs Bzw. Umfüllaktion dringend nötig wurde.

Hier vor der Aktion...

Und nachher...

Kommentare:

Schokojunkie hat gesagt…

Da warst du aber fleißig!! Magst du bei mir auch mal vorbei kommen und Perlchen sortieren?

Bussi, Katrin

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das nenne ich mal Ordnung.:-) Sehr fleißig. Ich hoffe Dein Kreativtief legt sich bald wieder.
Liebe Grüße
Christina

Claudia hat gesagt…

Fleissiges Mädchen. Ich hoffe, du hast dein Kreativtief jetzt überwunden. Und wenn du bei Katrin fertig bist mit Aufräumen, kannst du gerne bei mir vorbeikommen und weitermachen.
Druck dich.
Claudia

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Den toll sortierten Perlenvorrat würde ich Dir gerne abnehmen ;-)
Ich kenne das auch, manchmal muß das einfach sein, sonst findet man nichts mehr wieder. Aber die Ordnung hält meist nicht lange an...

Liebe Grüße,
Nicole