Donnerstag, 2. Januar 2014

Eulen für die Mädls


Für vier der liebsten Menschen die ich habe:
gestrickte Eulen Stulpen und passend dazu Embroiderte Eulen.
Die Anleitung für die Stulpen sind aus der aktuellen  Mollie Makes. Allerdings musste ich sie abändern damit meine vorgesehene Wolle passte 



Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Deine niedlichen Embroidery-Eulen sind fantastisch geworden! Die könnten mir auch noch gefallen und dann mit den schönen Stulpen dazu - genial!

Liebe Grüße,
Nicole

Kirsten hat gesagt…

wunderschön, ist das geworden!! Gefällt mir außerordentlich!
Welche Wolle hast du genommen?

Liebe Grüße Kirsten

Smartina hat gesagt…

Danke!
ich habe Extra Merino und Universa von Schachenmayr verwendet.Die Wolle die sie vorgeschlagen hatten in der Mollie Makes war mir eindeutig zu dick :-)
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Smartina,

du machst wirklich schöne Sachen. Die Stulpen sind wunderschön und dass du das für liebe Freunde machst ist auch so schön. ich habe die Eule ja auch schon getrickt, aber bei dir mit den Zöpfen angeordnet sieht das viel schöner aus. Welche Zeitung ist das denn ? Und bei den wunderschönen embroiderten Eulen und natürlcih auch den Ketten wollte ich fragen, wo kann man sowas lernen? Oder gibt es da Anleitungen? Die Eulen sind wirklich wunderschön:-) Liebe Grüsse Maren organ05@hotmail.de)