Sonntag, 21. Juli 2013

Muskat


 Eine Embroiderte Kette im Paisley Design.
War teilweise ganz schön friemelig weil ich es gerne etwas filigraner wollte.
Die Durchbrüche waren ebenfalls nicht ganz einfach zu handhaben, da man mit der Nadel im inneren nicht so einfach rumfuchteln konnte wie  am äusseren Rand.
Trotzdem hat es mir wieder richtig Spass gemacht was eigenes zu kreieren und ich denke die wird mein Hamburg Messe Outfit.


Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Wunderschön! Richtig schick.

Grüße,
Daphne

Perltine hat gesagt…

Wunderwunderschön! Nur in Echt noch vielviel schönder! Die Farben kommen gar nicht richtig rüber auf dem Foto. Ich lauf dann hinter Dir auf der Messe mit eingezogenem Kopf.....

LuSyl hat gesagt…

Damit wird dich auf der Messe garantiert niemand übersehen! Was für ein Hingucker! Sagt bitte vorher den Sanitätern Bescheid, da werden sicher einige Schnappatmung bekommen. (Ich sitze auch schon japsend vor dem Bildschirm)

LG

Sylvia

Claudia hat gesagt…

Da hast du dich selbst übertroffen. Einfach nur ein Traumstück.
Lieben Gruß
Claudia

Sandra hat gesagt…

Superschön! Ich glaube auch, dass diese Kette unbedingt an der Messe ausgeführt werden will und einige Blicke auf sich ziehen wird. :)

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
Du machst ganz wunderschöne Perlenarbeiten, und ich glaub Dir aufs Wort das in dieser Kette eine Menge Geduld und Arbeit steckt.
LG
KATRIN W.