Montag, 10. Juni 2013

Alte Liebe rostet nicht...

 Dieses mal ist es richtig viel! als erstes wäre da eine Sampler Kette aus beaded Beads.
Mitwirkende sind : Pitaya von Mariposa,  die Baby Bubble von Perle 4 you, Blümchenkugel  mit Rizos und die Midi Perle von Andrea Hoffstadt.
Die anderen sind von mir. Speedbead, Goperle Marie &Antoinette, Faberschee (noch nicht erhältlich aber fertig!) sowie eine ganz neue für die es in bälde eine Anleitung geben wird.
 Dann das Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Katrin (Schokojunkie) eben falls Blümchenkugeln aus Rizos.
 Cellini Häkelketten ...

 ein netting Armband nach eigener Idee, wieder mit Rizos...
 was Embroidertes muss dann aber auch noch sein...ein Ring...
 und... zu guter letzt eine Scheiereule. Mir ist schleierhaft warum das rechte Auge so verschleiert ist, muss am Kleber liegen.

Kommentare:

Kleine Kostbarkeiten hat gesagt…

Und falls sie doch rosten sollte, ich nehme sie trotzdem ;-)

Schokojunkie hat gesagt…

Eine wunderschöne Sampler-Kette, einfach ein Traum!! <3
Und vielen lieben Dank für die wunderschönen Geburtstagsgeschenke, die sind sooo schön! Und wunderschöne Cellinis gehäkelt, und schön embroidert.

Ach, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus! :D

Drück dich, Katrin

LUCY hat gesagt…

Sensacionales trabajos....Magnificos...saludos