Montag, 18. März 2013

Lange nix gepostet...

 Ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Claudi...
 Eine Auftragsarbeit...
 Sowie ein gestricktes Tuch nach einer Anleitung von Birgit Freyer mit dem schönen Namen " Mariella"
Mein erster Versuch Perlchen einzustricken erwies sich als erfolgreich. Verwendet habe ich 4mm Würfel, 8/0 und 6/0 Roccailes  sowie Glaschliffperlen 4mm.

 Tja, und  farblich passende" Perlenschaufeln"  mit einem Billiglack der Marke Flormar der bei mir wunderbar hält.
Bas Bild wurde am vierten Tag gemacht und er  hat nur ganz leichte Absplitterungen bei maximaler Beanspruchung.

Kommentare:

Perltine hat gesagt…

Hi Flöckchen,
das Schlammtuch würde ganz fabelhaft zu meiner Hautfarbe passen :-)....
LG
Christine
P.S.: Zu den andern beiden Sachen sag ich mal nur: Typisch Mardinschn! Klasse!!

Nicole Beadwright Campanella hat gesagt…

Everything is so pretty and I love the fingernails.
Nicole/Beadwright

LuSyl hat gesagt…

Hallo Martina,

wie immer richtig geniale Teile von dir und um das Geburtstagsgeschenk kann man Claudi wirklich nur beneiden.

LG

Sylvia