Donnerstag, 19. Juli 2012

Sticheleien

Anscheinend habe ich meine Berufung gefunden.Immer wieder komme ich auf das Perlensticken zurück.
Eine Technik die so vielseitig ist wie ich sie mag.
 Die Cabochons sind mit einigen meiner Lieblings Nagellacke von hinten bepinselt worden. Die Linsenform der Cabochons verstärkt den Effekt der Farben noch.Die Idee dafür stammt von irgendwo aus dem Netz. Meine Freundin Marion hatte mir mal einen Link geschickt den ich aber leider verschludert habe :-(
Und hier einige Sommerliche Kettenanhänger

Kommentare:

Perltine hat gesagt…

Du fleissiges Bienchen!! Ich nehm den roten Ring - danke :-)))
LG
Christine

Beadwright hat gesagt…

Very nice. I love the colors very much.
Nicole/Beadwright

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!! nice colors!!

LuSyl hat gesagt…

Diese Ringe sind der Hammer!

LG

Sylvia

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Eine super Kollektion, die Farben sind zaubernden !Es ist super! Ich gratuliere Dich!

Andrea hat gesagt…

WOW - die Ringe sind ja der Knaller!
LG Andrea