Sonntag, 20. Mai 2012

Mucha



 Embroidery mit selbstgemachten Cabochons und Vintage Glassteinen.


Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful design!!!!!!!

Böbe Ikotics hat gesagt…

Super!!!!

De quita y pons hat gesagt…

Un trabajo fantástico y muy original!!!!
Saludos

Santafe hat gesagt…

Das ist eine wahrlich immens wunderschöne Interpretation von Muchas Kunst. Super!!

Muriel Leland hat gesagt…

Hallo, verfolge deinen Blog schon eine Weile und hätte jetzt mal eine Frage. Wie macht man denn diese Vintage Cabos selbst? Würdest du dich bei mir zurück melden? Ich habe leider keine Ahnung, wie ich dich sonst anschreiben soll.

lg, anja

Smartina hat gesagt…

Hallo Anja,
Ganz einfach, durchsichtige Cabs z.B.bei Dawanda kaufen, und auf Bildchen deiner Wahl kleben.
Am besten funktioniert hier "Glossy Accents" ein Kleber aus der Scrapbook Abteilung
In meinem Fall war es ein Kartenspiel mit Mucha Motiven.
Die hatten die richtige Grösse.

LG
Martina