Montag, 6. Februar 2012

Schon wieder Embroiderd...














Es macht halt soooo viel Spaß!






Kommentare:

Schokojunkie hat gesagt…

Wunderschön geworden, meine Süße! Will ich am Samstag an deinen Arm bewundern! ;)

Bussi, Katrin

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!!!!!!!!!! Great piece!!!!!!!!!

magical hat gesagt…

Super,super schön!!!!Sowas ins Paket und Nicole(chen)wäre echt glücklich!!!Lach
LG Nicole

LuSyl hat gesagt…

Schon wieder so ein wunderbares Armband.

LG

Sylvia

LUCY hat gesagt…

Fantàstico......

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Ich bin begeistert,so schöne Steinchen und Farben, traumhaft,trau mich nicht drüber,Anhänger ja, aber ein komplettes Armband, also meine bewunderung haste fix.... glg Andrea

feherkriszti hat gesagt…

Super,very nice.

coco006 hat gesagt…

very very beautiful !! congratulations !

Seabiscuit hat gesagt…

Wow, ein Traum!

LG, Julie

Santafe hat gesagt…

Und Du wirst immer besser und bunter, und das find ich einfach super!