Dienstag, 4. Oktober 2011

Swap Armband









Meine Tauschpartnerin bei einem Armbandswap der Münchner Perlhühner war Sylvia.


Sie hatte sich ein breites Armband gewünscht und ich konnte mich mal so richtig austoben beim embroidern.

Der Trennungsschmerz war letztendlich groß aber das sollte so sein bei einem Swap und die Tatsache, daß es an eine wirklich liebe Perlkollegin ging, machte das ganze doch erträglicher.

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Ein Traum von einem Armband! Diese blauen Steine sind ja fantastisch. Da wird die Beschenkte sich aber riesig freuen!

magical hat gesagt…

Wow!Das sieht wirklich traumhaft aus!....und die blauen Steine erst!
Liebe Grüße Nicole

HeartBreakerBears hat gesagt…

ein traumhaft schönes Armband....kann ich gut verstehen, dass du dich nicht gerne davon trennen wolltest.
Ich finde deine Arbeiten ganz toll , bin ein riesen Fan von dir...hab mir aus dem großen Wanderpaket eine Schlauchperlenkette und ein SwaroArmband getauscht, die trage ich sehr gerne.
liebe Grüße
Kathi

Sigrid hat gesagt…

Das ist ja traumhaft schön geworden. Deine Arbeiten konnte ich auch schon im Wnderpaket bewunden.
LG
Sigrid

Elo hat gesagt…

TOLL........
LG
Elke

viola hat gesagt…

Rundum einfach nur: Königlich !!!
LG Viola