Dienstag, 19. Juli 2011

Mein Prunkstück

Tadaaa....hier ist er nun in seiner ganzen Schönheit!
das I-Tüpferl hat ja noch gefehlt aber dank Christines Hilfe bin ich jetzt im besitz einer wunder-wunderschönen Carrara Marmor Platte! Danke Schneckerl! Leider ist nicht immer so aufgeräumt wie auf den Bildern zu sehen, deshalb habe ich schnell die sich mir gebotene Situation ausgenutzt und zur Kamera gegriffen!

Die kleinen Schubladen sind ideal für Rocailles in Flip Tops














Hier die Cab-Abteilung!












Kommentare:

Perltine hat gesagt…

Bitte Flöckchen!

die-kleine-perle hat gesagt…

der ist ja richtig toll geworden, den würde ich sofort für meine sachen auch nehmen ;)

gruß karina

Ari hat gesagt…

Sie ja toll aus. Wahnsinn, diese Mengen an Schmuck. Der absolute Traum :-)))))))))
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

fangewiederan hat gesagt…

Hammer, ich beneide Dich echt um dieses Prunkstück. Bei mir ist alles in Sortierkästen, die überquellen und wo dauernd irgendwas rausfällt, weil ich sie nicht zu bekomme...

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Wow, du hast einen super schönen Schrank. Toll. Gratuliere. Sehr aufgeräumt.
Liebe Perlengrüße
Kiki