Dienstag, 19. Juli 2011

Mein Prunkstück von innen

Schublade eins:Metallteile, Verschlüsse, Nietstifte, Perlkappen usw.

Schublade zwei:Glasschliffperlen 4mm




Schublade drei: Swaros und 3mm Glasschliff




Schublade vier:Glaswachsperlen 3, 4, 6, und 8mm, alles schön geordnet.


aber hier...hier ist das Chaos zuhause!!! Mein ...ähäm...Arbeitsplatz!














Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Ich bin total baff...so tolle Sachen und ein so toller Schrank voller Perlenschätze...oja wundervoll!
Kati

Santafe hat gesagt…

AAHHHHHHH, Rausch, Anfall, Bewunderung, Begeisterung, Mitfreude, etwas Neid, Unfaßbarkeit, Staunen!
Und liebe Grüße!
Santafe

Claudia hat gesagt…

Boahhhh, genial der Schrank, wie im Lädchen ;-)
Viel Spaß damit.
LG Claudia

Heidi hat gesagt…

toller Schrank ... geniale Ordnung . Ohhhh so was könnt ich zum Nähen auch gebrauchen ,wenn die Fächer etwas größer wären .

LG heidi

Evelyn Grafmüller hat gesagt…

Oooh my god. Was für eine wunderbare Möglichkeit, seine Schätze unter zu bringen. Ich bin durch Zufall auf diesen blog gestoßen. Sie machen wahnsinnig tolle Sachen - vor allem das Embroidern. Da habe ich mich noch gar nicht dran getraut. Darf ich fragen, wo man den so eine Kommode auftreiben kann? Dafür könnte man ja glatt "morden".... Liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Evelyn