Sonntag, 3. April 2011

Perlhuhnschimpfe...

...hab ich mir gestern auf dem Treffen eingehandelt. Ich aktualisiere meinen Blog zu selten, meinten sie... Na gut, hier die erste Ladung, Armbänder mit Speed Beads und Schokojunkie Spiralkugeln.




.

Kommentare:

Schokojunkie hat gesagt…

Wird ja auch Zeit, dass du deine wunderschönen Sachen auch endlich mal zeigst! Weiter so, meine Liebe!

Lieben Gruß, Katrin

Mangamaus hat gesagt…

soooooo schöne Farben, ich bin auch sehr dafür, dass Du Deinen Blog häufiger aktualisierst.
Lieben Gruß
Holle

perlenmuster hat gesagt…

P.S. Entschuldige den falschen Namen, ich hatte nicht gemerkt, dass mein Töcherlein noch eingeloggt war, aber sie würde meinen Kommentar auch unterschreiben.

Die Perlenflamme hat gesagt…

Voll schön! Mit deinen Armbändern kann der Sommer kommen!
Liebe Grüße aus Salzburg
Nelly

Antonia hat gesagt…

Superschön! Wie immer.
Stell dir vor: ich reise tatsächlich morgen mit meinen Söhnen nach München. Bin dort bis Donnerstag. Was meinst du: ist ein Treffen möglich? Das wäre doch schön!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful beadwork and delightful colors...
Greetings,
-Eva Maria