Montag, 17. Mai 2010

Mal wieder was Pompöseres .Armband aus 1,8 Mijuki Würfelchen Von Goperle mit aufgenähten Mascas






Kommentare:

Perltine hat gesagt…

Das durfte ich ja schon bewundern... das ist so superschön, da fällt einem gar Nichts mehr ein

Monica hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwww!!! Favoloso anche nei colori!!! Bravissima, che bei gioielli che crei!!!

Blacklady hat gesagt…

Hi, wow das sieht ja mal richtig cool aus. Gefällt mir total deine Farbkombi.
lg Karin

JB-Bead-Design hat gesagt…

Ein Traum, echt schön
Grüsse aus Giessen
Jenny

Robin hat gesagt…

That's a beautiful bracelet.

Nicki hat gesagt…

Das Armband ist wirklich super geworden! Gefällt mir supergut! Die Farben, das Muster, die Ausführung......klasse!
Liebe Grüße,
Nicki

geeseanny hat gesagt…

Das Armband ist ja ein Traum! Mir gefallen ganz besonders die aufgesetzten und eingefassten Perlen. Gibt es die Anleitung zu kaufen?