Montag, 30. November 2009

Perlentreff der Münchner Perlhühner im Oktober

Finger weg Brüderchen!Deine Farbvorschläge habe ich allerdings beachtet und am Goperlestand so einiges an blauen Perlen gekauft. Hier der Stand von Anna von Kunstgewerbe Mücke

Natürlich kam auch das Kulinarische...kommt das eigentlich von narrisch???...nicht zu kurz.
Hier unser Buffet,das sich im laufe des Tages erstaunlich dezimierte.

Und hier die (fast )ganze Truppe von Perlensüchtigen Damen.
Elvira und Michi kamen später noch .
Geperlt,gequatscht,gestrickt und gefuttert bis die Hosenknöpfe weggesprengt waren ,wurde diesmal in der Rekordzeit von 11Uhr vormittags bis 11Uhr abends







Schee wars!!!


Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

ach Mädels, fühlt euch geknuddelt....
LG von Annette

Anonym hat gesagt…

das glaub' ich, dass es schee war :o)
Proppenvoll und gut gelaunt

LG Regine