Montag, 15. Juni 2009

Orientexpress

Ich habe mir eine neue Tasche gegönnt,extra für´s diesjährige Perlentreffen in Bonn.

Da sie mir noch nicht bunt und auffällig genug war,bekam sie noch was schmuckes zwischen die Henkel.
Wer jetzt denkt-ui,der Anhänger ist aber groß!-der sollte erst mal die Tasche sehen:-)

Natürlich darf ich mir gelegentlich eine Perle für meinen Hals ausleihen. Ich habe dazu an jede einzelne
Bellone Bead von Framboise
http://framboisesauvage.canalblog.com/archives/08___tutos/index.html gleich einen Hakenverschluß befestigt






Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Wow phantastisch geworden. VLG Anke

Tündrüs (Jákóiné Klárik Tünde) hat gesagt…

Real summer stuff! Great!

Gabi hat gesagt…

Was man sieht ist wirklich sehr orientalisch. Trau dich und zeige die ganze Tasche!
Schön, mal wieder was Neues von dir zu sehen. Wenn du die ganzen Ufos zu Ketten verbindest, kommt bestimmt was Schönes dabei heraus.
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Ich WILL MEHR VON DER TASCHE SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE FARBEN SIND SO HEISS, DIE PEERLEN PASSEN SAUGUT ZU DEM ORIENALISCHEN LOOK! ICH BIN ABSOLUT NEUGIERIG AUF DIESES TEIL!

Und davon abgesehen ist es sehr schön, dass du etwas Neues in deinem Blog zeigst.

Herzliche Grüße
Christine

froschprinzessin hat gesagt…

ich freu mich einfach nur von dir zu lesen.... na klar ist die Tasche toll, Typisch du halt, aber wichtiger ist mir grad das Lebenszeichen.
LG von Annette

perlenmuster hat gesagt…

Wie schön wieder etwas Neues von Dir zu entdecken, Du hast mir schon richtig gefehlt. Die Tasche werde ich dann ja hoffentlich an der Schulter Ihrer Besitzerin in Bonn sehen können. Sehr geniale Farben hast Du mal wieder gewählt.

Die Idee mit den Karabinern sagt mir übrigens auch gerade ganz extrem zu, ich habe die letzte Zeit fast nur noch "Wechselschmuck" produziert.
LG
Holle

framboise hat gesagt…

Ohlala comme c'est joli avec toutes ces couleurs ! tu as fait du très très beau perlage

Anonym hat gesagt…

Jaaa,
Martina perlt doch noch :o)))
Und ich möchte die Tasche bitte auch in voller Größe sehen, bis zum PT ist es noch lang. Bütte!

LG Regine

anneperle hat gesagt…

WOW - und was für eine gute Idee, da gleich Karabiner dran zu machen! Das bringt mich auf eine wundervolle Idee...muss gleich mal in meiner Beaded Beads Schale tauchen gehen...