Montag, 15. Juni 2009

Der Grund dafür...

daß ich momentan rein gar nix zeige, ist der hier:
massenweise Ufo´s und geperlte Perlen die irgendwann einmal etwas ganzes ergeben sollten.
Gelegentlich habe ich Phasen ,die gänzlich frei sind von Ausdauer und Kreativität:-(
Trotzdem,eine geperlte Perle,streng nach Anleitung gearbeitet, eignet sich eigentlich immer zum allabendlichen Lustfädeln...








Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Bei diesem Berg an beaded beads beschleicht mich ein Verdacht:
Irgendwo da drin sind die Perlen für unseren Round Robin versteckt!
Ich hab schon einige entdeckt, die mir sehr gut gefallen.

framboise hat gesagt…

whaoooooooo que c'est joli toutes ces perles perlées !

wandar-wanda hat gesagt…

Hi Martina ,
your art. work is Beautiful !!!

casdradaju hat gesagt…

Wow...Dein Blog ist ja wie ein Blick in Alibabas Räuberhöhle...einfach der Wahnsinn...ich bin sprachlos.
♥-lichst Dagmar