Donnerstag, 11. September 2008

Nahrungskette

komisch...ich hatte während des Entstehungsprozesses ständig Lust auf Schokolade,Kuchen und Latte Macchiato,hab ich sonst niiiee....und meine Nase stößt gerade am Monitor an.Die Fimopralinen undDonuts sind von Daniela Z. deren wundervolle Fimominiaturen unter "Wichtelwerk" bei Dawanda zu finden sind.

@ Annette,auch winzig kleine Frösche auf Perlen findest du dort


Das passende Armband aus Restperlen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...erste Sahne und natürlich seeeehr geschmackvoll
*g* Regine

perlenfee hat gesagt…

Eine tolle Kette,auch die Farben sind spitze....wie all deine Werke.

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Beim Betrachten Deiner Perlereien bleibt mir so die Spucke weg, dass ich nur sagen kannn "whouw, ist das toll!". Echt klassen!
Gruß
Ines

Holle hat gesagt…

ich flitz dann jetzt mal eben los und hole mir etwas Schokolade.....
Sehr böse, solche Bilder am späten Vormittag einfach im Internet rumliegen zu lassen, nun habe ich deinetwegen schon wieder Hunger.
Ganz große Klasse die Kette, und der Rest Deiner Sachen auch
LG
Holle

Gabi hat gesagt…

Wirklich lecker dein neuer Sampler! Ich bewundere dein Händchen für Farbgebung und Zusammenstellung der verschiedenen Komponenten.
Freue mich auf deine nächsten Schmuckstücke.
LG Gabi

froschprinzessin hat gesagt…

das Teil war irgendwie an mir vorbeigerauscht... entschuldige bitte. Darum jetzt erst, dafür aber echt norddeutsch

watt schööööön

totaler "must have"-Faktor.
Ich bin schwer beeindruckt.

LG von Annette